Erfahren Sie hier, was die BG ETEM für Sie leistet

Die BG ETEM hat mich gut beraten

Mail

 

"Wir wurden 1934 als Familienunternehmen gegründet und haben inzwischen 15 Mitarbeitende. In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem Spezialbetrieb für Rollenhaftetiketten entwickelt, die wir komplett digital und hochautomatisiert mit Laserschneideanlagen verarbeiten.

Es ist mir wichtig, dass alle im Beitrieb sicher und gesund arbeiten können und ihre Arbeitskraft erhalten. Deshalb habe ich das Thema Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen angepackt. Dabei hat mich die BG ETEM sehr gut unterstützt. Ich kann jedem anderen Unternehmen nur empfehlen, ruhig mal die BG ETEM in Anspruch zu nehmen und Unterstützung anzufordern. Das klappt wirklich sehr gut."

Erhalten Sie aktuelle Informationen direkt in Ihre Mailbox

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um über die aktuellsten Themen informiert zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.