Die BG ETEM hat mich gut beraten

Stefan Mail, Geschäftsführer Mail Druck + Medien GmbH, Bünde

Mail

 

"Wir wurden 1934 als Familienunternehmen gegründet und haben inzwischen 15 Mitarbeitende. In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem Spezialbetrieb für Rollenhaftetiketten entwickelt, die wir komplett digital und hochautomatisiert mit Laserschneideanlagen verarbeiten.

Es ist mir wichtig, dass alle im Beitrieb sicher und gesund arbeiten können und ihre Arbeitskraft erhalten. Deshalb habe ich das Thema Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen angepackt. Dabei hat mich die BG ETEM sehr gut unterstützt. Ich kann jedem anderen Unternehmen nur empfehlen, ruhig mal die BG ETEM in Anspruch zu nehmen und Unterstützung anzufordern. Das klappt wirklich sehr gut."

Weitere Textblöcke
Magazinkarte
0b62b64e73da4b6982d807426399ccb5
Kein Bild
Bereich Themen
document
4
6
12
nein
Bildergalerie
über Textblock 1 (oben)
Videos
<div mi24-video-player video-id="EnWEs_Gb6PJqYU3vcdDrhf" player-id="53Tun3ZZpZpVuvaTvsm3jU" config-type="vmpro" flash-path="//e.video-cdn.net/v2/" api-url="//d.video-cdn.net/play"></div><script src="//e.video-cdn.net/v2/embed.js"></script>
Kategorisierung
Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen