Die BG ETEM ist ein wichtiger Partner

Thomas Deckert, Uhrmachermeister, Düsseldorf

 Thomas Deckert

Thomas Deckert ist seit 20 Jahren Uhrmacher und hat vor zehn Jahren die Meisterprüfung abgelegt. Sein Spezialgebiet ist die Reparatur von alten und antiken Uhren.

„Für mich ist es wichtig gesund zu bleiben, da ich auch alleine tätig bin und die BG ETEM ist ein wichtiger Partner im Bereich Arbeitsschutz, an den ich mich jeder Zeit wenden kann. Es ist einfach beruhigend zu wissen: Wenn etwas passiert – ich bin abgesichert und komme schnell wieder auf die Beine.“

Weitere Textblöcke
Magazinkarte
ba60b1d49d2f4964b53b5fcdb1ccb658
Kein Bild
Bereich Themen
document
4
6
12
nein
Bildergalerie
über Textblock 1 (oben)
Videos
<div mi24-video-player video-id="9v2Nwv4tm-V1y1Uw5rBAtp" player-id="53Tun3ZZpZpVuvaTvsm3jU" config-type="vmpro" flash-path="//e.video-cdn.net/v2/" api-url="//d.video-cdn.net/play"></div><script src="//e.video-cdn.net/v2/embed.js"></script>
Kategorisierung
Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen