"Die Geschichte unserer Textilreinigung geht bis ins Jahr 1938 zurück. Seit 2008 bin ich Inhaberin. Mit 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten wir kompetenten Service sowohl für Privatpersonen wie auch für Hotel, Gastronomie, Unternehmen, Arztpraxen sowie Bühne und Film.

Es ist für mich nicht leicht, Mitarbeiter zu bekommen und zu halten. Ich investiere sehr viel in die Qualifikation meiner Beschäftigten. Die Gesundheit meiner Leute liegt mir sehr am Herzen. Ein Unfall ist das Letzte, was ich gebrauchen kann.

Die Beratung durch die BG ETEM hilft mir, meinen Betrieb sicherer zu machen. Mein persönlicher Ansprechpartner bei der BG ETEM ist Dr. Ronald Unger. Man merkt, dass er vom Fach ist und sich in der Branche gut auskennt. Durch die Beratung vor Ort im Betrieb, können Sicherheitsmängel besprochen und so rechtzeitig behoben werden."